CHRISTIAN GÖRISCH-KABUS

ZU MEINER PERSON

Erfolg entsteht, wenn Opportunität und gute Vorbereitung mit harter Arbeit zusammenkommen.

Wie beim Boxsport, habe ich auch im Leben schon einiges „einstecken“ müssen. Doch ich stehe immer wieder auf und kämpfe. Ein „kann ich nicht“ gibt es bei mir nicht und Niederlagen sind nicht frustrierend, sondern dienen dem Lernen und als neue Motivation. So konnte ich schon einige Siege und Meisterschaftstitel im Sport erreichen sowie Anerkennungen und Ehrungen für gemeinnützige Jugendhilfearbeit, u.a. durch Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel.

Meine beruflichen Tätigkeiten und Projekte sind innovativ und bieten Lösungsansätze in gesellschaftspolitisch relevanten Bereichen. Als Optimist gehe ich stets voller Tatendrang und in Eigenmotivation meine Aufgaben an. Gerne auch schwierige Aufgaben, wie mit meiner Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter in der Jugendgewalt-Prävention, wo ich leider aber auch viele schlimme und traurige Facetten des Lebens erlebt habe. Durch mein Studium zum Diplom Sportwissenschaftler bin ich seit je der Tätigkeit gefolgt, mich wissenschaftlich mit der körperlichen Gesundheit zu beschäftigen.

Kann ich nicht – gibt es bei mir nicht!

Im Verlauf vieler Jahre habe ich mir dabei ein Fachwissen angeeignet und dazu ein großes Netzwerk mit sehr wichtigen Kontakten aufgebaut. All diese Aspekte, gepaart mit meiner Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Menschen und mit meinem Ehrgeiz im Kampf gegen le-bensbedrohliche Viren, tragen dazu bei, dass diese Arbeit mit CC-criscare UG (haftungsbeschränkt) einen besonderen Stellenwert für mich hat.